Einfach mal abschalten – kleine Auszeit vom Alltag

Kopf aus, Entspannung an: Du willst nach einem anstrengenden Tag einfach mal abschalten und dich auf das Wesentliche konzentrieren. Dich selbst in den Fokus nehmen.

  • Kraft für den Alltag tanken
  • Entspannung für Körper und Geist
  • Die eigene Mitte stärken

Innere Stärke durch mehr Gelassenheit.
Neue Kraft durch Entspannung.
Rundum wohlfühlen.

Deine Familie zählt auf dich. Dein Chef kann sich auf dich verlassen. Du bist eine super Freundin. 

Wer immer alles gibt, ist schnell am Limit. Zwischen zahlreichen Terminen und Verpflichtungen, vergisst Frau sich schnell mal selbst.

DU bist dein wichtigstes Projekt! Nimm dir eine Auszeit und genieße im LadyFit relaxte Momente für mehr Vitalität, Ausgeglichenheit und Kraft für deinen Alltag.

Zeit für dich
+ Lady-Fit
Auszeit vom Alltag

Nach deinem Training darfst du es dir gutgehen lassen: Inmitten eines exklusiven Ambientes kannst du in unserer Wellness-Oase deine ganz persönliche Ruhepause einlegen. Unser Sauna- und Sanarium-Bereich lädt mit warmen Kerzenlicht und duftenden Aromaölen zum Abschalten ein.

Kleine Massage gefällig? Die MediJet Liege arbeitet mit der vitalisierenden und zugleich wohltuenden Kraft des Wassers. Sie verwöhnt deinen Rücken mit knetenden und streichenden Bewegungen für unvergessliche Momente der Entspannung.

Finde deine Balance und schöpfe neue Kraft für deinen Alltag!

Finde deine Balance und schöpfe neue Kraft für deinen Alltag!
Zeit für Dich. Los gehts!
Anfangs war ich skeptisch aber in ein gemischtes Fittnesstudio wollte ich auch nicht. So habe ich mich für das LadyFit entschieden. Ich fühle mich heute pudelwohl. Das LadyFit-Team hat mein ganz persönliches Trainingsprogramm ausgearbeitet.
Ich habe keine Rückenschmerzen mehr und den Wellness-Bereich genieße ich in vollen Zügen.

Helga L.

Mitglied seit 2012
Das Flexx-Wirbelsäulenprogramm wurde eigens dafür entwickelt, Rückenprobleme zu minimieren und Haltungsschäden vorzubeugen. In nur 10 Minuten kann das Rücken- und Dehnprogramm im Flexx-Zirkel durchlaufen werden – ein perfektes Training für alle, die es eilig haben.

Silke

Trainerin
Ich liebe es einfach, nach einem langen Tag ins LadyFit zu gehen und beim BodyCombat alles zu geben. Die Gruppendynamik in den Kursen ist toll, einfach ansteckend. Man kann gar nicht anders als mitzumachen.

Sandra

Mitglied seit 2015
Ich bin mittlerweile seit fast 5 Jahren Mitglied im LadyFit. Vorher konnte ich mich nie zum Sport motivieren. Aber Dank des tollen Angebots und der familiären Atmosphäre hier, ist Sport zu einem festen und wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden. Am liebsten nutze ich das abwechslungsreiche Kursangebot - dort wird man einfach mitgerissen und es macht großen Spaß!

Sandra

Mitglied seit 5 Jahren
Ich bin seit 17 Jahren im LadyFit. Das gesamte Team motiviert mich sehr, empfängt mich immer freundlich und kümmert sich während meines Aufenthalts bestens um mich. Es tut meinem Körper sowie meiner Seele gut. Das LadyFit kann ich jeder Frau empfehlen, denn das Soziale ist genauso wichtig wie das Trainieren und das anschließende Relaxen.

Helga L.

Mitglied seit 17 Jahren

Beginne mit deinem ersten Probetraining

Kontaktdaten
Nachricht

Für die Datenerhebung und Datenverarbeitung über das Kontaktformular gilt unsere Datenschutzerklärung.

Wir sind für dich da

Du möchtest dir das LadyFit genauer anschauen und mehr über unser Trainingsprogramm erfahren? Ruf gleich an und vereinbare deinen Wunschtermin:

Das LadyFit ist speziell für Frauen jeden Alters. Im LadyFit findest du den Weg zu ganzheitlicher Fitness, zu einem besseren Körpergefühl, Gesundheit und einer ausgewogenen Ernährung. Frau dich drauf!

Bearbeiten

Meine lieben 🧡 LadyFit-Mitglieder 🧡,

die Türen zum LadyFit müssen noch bis zum 19.04.20 verschlossen bleiben und wir vermissen euch schon jetzt!

Dennoch: Wir müssen jetzt alle zusammenhalten und unser Möglichstes tun, um unsere Gesundheit und die unserer Nächsten und Mitmenschen zu schützen.

Aber wir dürfen uns jetzt schon darauf freuen, in einigen Wochen im LadyFit wieder gemeinsam aktiv zu sein! Damit das LadyFit aber auch nach der Corona-Krise weiterhin mit dem ganzen Team, seinen Dienstleistungen und Angeboten in gewohnter und vielseits geschätzter Weise für euch – die Frauen Bambergs -, da sein kann, brauchen wir JETZT EURE Unterstützung: wir werden und müssen die Mitglieds-beiträge weiterhin einziehen und bitten euch dringend, diese auch nicht zurück buchen zu lassen. Bitte habt Verständnis für unsere Situation – es hängt unsere Existenz davon ab.

Wir möchten aber nicht, dass euch aus dieser Situation ein Nachteil entsteht: 

Auf Wunsch können wir euch die behördlich angeordnete Schließungszeit bei Erneuerung eurer Laufzeit bzw. innerhalb der nächsten 12 Monate  als Zeitgutschrift einräumen.

Wir geben nicht auf – und vor allem lassen wir dich zuhause nicht im Stich. Damit du dich weiterhin fit halten und dein Immunsystem stärken kannst, konnten wir dir exklusiv als LadyFit-Mitglied das Online-Training mit MyHomeFITNESS sichern: es steht für dich in Kürze für die Dauer der Schließung kostenfrei zur Verfügung - mit über 1000 online-Kursen, Top-Instruktoren und mehr als 20 Sportarten. LadyFit goes HomeFitness!  Bei Interesse sendet uns dafür bitte eure Email-Adresse an info@myladyfit.de und lasst euch überraschen!

Über Facebook, Instagram und unsere Homepage erfahrt ihr am schnellsten Neuigkeiten aus eurem LadyFit.

           „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,                                                      kann man Schönes bauen.“                                                                          Johann Wolfgang v. Goethe

Gerade jetzt ist es wichtig, Geduld zu haben und sich an den kleinen Dingen zu freuen. Für euer Verständnis, eure Solidarität und eure Kundentreue möchten wir uns von Herzen🧡 bedanken.                    Bleibt fit, aber vor allem gesund und zuversichtlich.

Eure Ingrid Tille und das gesamte Team vom LadyFit