Rückenschmerzen vermeiden. Schmerzfrei im Alltag.

Morgens entspannt aufwachen. Keine Rückenschmerzen, keine Verspannungen. Dein Tag kann beginnen.

Schwungvoll, geschmeidig, entspannt – egal, wie du deinen Tag gestaltest: Du willst dich rundum wohlfühlen. Ein gesunder und starker Rücken ist deine perfekte Basis.

Während der Arbeit am Schreibtisch, in der Pause im Restaurant und abends auf der Couch. Du bist ständig in der Sitzfalle gefangen.

Und dann nach einem langen Tag noch zum Sport? Oh nein. Da schnappt das eng gestrickte Zeitkorsett zu und nimmt dich und deinen Rücken in die Mangel.

Befreie dich aus der Sitzfalle. Arbeite an einer gesunden Körperhaltung – das muss gar nicht lange dauern.
Wir entwickeln mit dir dein individuelles Rückenprogramm. Ob als Einzelkämpferin oder in speziellen Kurse mit anderen Rückengeplagten. Gehe aufrecht und gesund.

Gezieltes Rückentraining
+ LadyFit
Starker Rücken

Geschmeidige Muskeln sind dein Garant gegen Rückenschmerzen. Wir zeigen dir, wie du deinen Rücken im Milon-Zirkel stärken und im Flexx-Zirkel dehnen und strecken kannst. Rolle im Faszientraining Verspannungen weg und intensiviere dein Rückenprogramm auf der Vibrationsplatte. Auch kurze knackige Workouts machen dich beweglich, fit und schmerzfrei.

Entdecke ein neues Körpergefühl. Im LadyFit findest du deinen individuellen Wohlfühl-Plan für deinen Rücken.
Auf zum Termin
Das Flexx-Wirbelsäulenprogramm wurde eigens dafür entwickelt, Rückenprobleme zu minimieren und Haltungsschäden vorzubeugen. In nur 10 Minuten kann das Rücken- und Dehnprogramm im Flexx-Zirkel durchlaufen werden – ein perfektes Training für alle, die es eilig haben.

Silke

Trainerin

Schicke uns deine Nachricht:

Kontaktdaten
Nachricht

Für die Datenerhebung und Datenverarbeitung über das Kontaktformular gilt unsere Datenschutzerklärung.

Wir sind für dich da

Du möchtest dir das LadyFit genauer anschauen und mehr über unser Rückenprogramm erfahren? Ruf gleich an und vereinbare Deinen Wunschtermin:

Das LadyFit ist speziell für Frauen jeden Alters. Im LadyFit findest du den Weg zu ganzheitlicher Fitness, zu einem besseren Körpergefühl, Gesundheit und einer ausgewogenen Ernährung. Frau dich drauf!

Bearbeiten

Meine lieben 🧡 LadyFit-Mitglieder 🧡,

die Türen zum LadyFit müssen noch bis zum 19.04.20 verschlossen bleiben und wir vermissen euch schon jetzt!

Dennoch: Wir müssen jetzt alle zusammenhalten und unser Möglichstes tun, um unsere Gesundheit und die unserer Nächsten und Mitmenschen zu schützen.

Aber wir dürfen uns jetzt schon darauf freuen, in einigen Wochen im LadyFit wieder gemeinsam aktiv zu sein! Damit das LadyFit aber auch nach der Corona-Krise weiterhin mit dem ganzen Team, seinen Dienstleistungen und Angeboten in gewohnter und vielseits geschätzter Weise für euch – die Frauen Bambergs -, da sein kann, brauchen wir JETZT EURE Unterstützung: wir werden und müssen die Mitglieds-beiträge weiterhin einziehen und bitten euch dringend, diese auch nicht zurück buchen zu lassen. Bitte habt Verständnis für unsere Situation – es hängt unsere Existenz davon ab.

Wir möchten aber nicht, dass euch aus dieser Situation ein Nachteil entsteht: 

Auf Wunsch können wir euch die behördlich angeordnete Schließungszeit bei Erneuerung eurer Laufzeit bzw. innerhalb der nächsten 12 Monate  als Zeitgutschrift einräumen.

Wir geben nicht auf – und vor allem lassen wir dich zuhause nicht im Stich. Damit du dich weiterhin fit halten und dein Immunsystem stärken kannst, konnten wir dir exklusiv als LadyFit-Mitglied das Online-Training mit MyHomeFITNESS sichern: es steht für dich in Kürze für die Dauer der Schließung kostenfrei zur Verfügung - mit über 1000 online-Kursen, Top-Instruktoren und mehr als 20 Sportarten. LadyFit goes HomeFitness!  Bei Interesse sendet uns dafür bitte eure Email-Adresse an info@myladyfit.de und lasst euch überraschen!

Über Facebook, Instagram und unsere Homepage erfahrt ihr am schnellsten Neuigkeiten aus eurem LadyFit.

           „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,                                                      kann man Schönes bauen.“                                                                          Johann Wolfgang v. Goethe

Gerade jetzt ist es wichtig, Geduld zu haben und sich an den kleinen Dingen zu freuen. Für euer Verständnis, eure Solidarität und eure Kundentreue möchten wir uns von Herzen🧡 bedanken.                    Bleibt fit, aber vor allem gesund und zuversichtlich.

Eure Ingrid Tille und das gesamte Team vom LadyFit