Hier erwartet dich dein ganz persönliches Fitness- und Gesundheits-Erlebnis.

Du kannst deine Zeit bei uns genießen, entspannen, schwitzen, dehnen, abschalten, auspowern … dich gut fühlen. Und noch ganz viel mehr.

Nur kommen musst du zu uns. Das braucht im Alltag manchmal viel Kraft – weil vieles wichtiger zu sein scheint. 

Wenn du bei uns bist, wirst du feststellen: Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden braucht nicht viel Zeit. Nur etwas Entschlossenheit und das LadyFit. Frau dich drauf.

Unsere Öffnungszeiten

Heute & Morgen: Corona-Krise geschlossen (AUFGRUND DER CORONA-SITUATION BLEIBT DAS LADYFIT BIS VORERST 20.12.2020 GESCHLOSSEN.)
Di. 01.12. – 12.12.: Corona-Krise geschlossen (AUFGRUND DER CORONA-SITUATION BLEIBT DAS LADYFIT BIS VORERST 20.12.2020 GESCHLOSSEN.)
Mo. – Mi.
08:00 – 22:00 Uhr
Do.
08:00 – 13:00, 16:00 – 22:00 Uhr
Fr.
08:00 – 21:00 Uhr
Sa. – So.
09:00 – 16:00 Uhr
Telefon
0951 968360

Hast du Fragen oder möchtest du das LadyFit für dich entdecken? Rufe direkt an oder nutze unser Kontaktformular.

Kontaktdaten
Nachricht

Für die Datenerhebung und Datenverarbeitung über das Kontaktformular gilt unsere Datenschutzerklärung.

Ist das LadyFit das richtige Studio für dich?
Finde es heraus!

Bearbeiten

26.11.20 

Aufgrund Beschluss der Pressekonferenz nach dem Bund-Länder-Gipfel vom 25.11.20 müssen die Fitnessstudios bis voraussichtlich 20.12.20 weiterhin leider geschlossen bleiben.😥Wir sind darüber sehr enttäuscht und müssen erstmal verarbeiten, dass aus unserer Befürchtung traurige Gewissheit wurde... Bleibt gesund und munter- mehr Infos nächste Woche.

 Stay Fit- Stay at Home

Euer Team vom  LadyFit


13.11.2020

Indoor- Sport in Bayern verboten! 😒

Im Freistaat müssen ab diesem Freitag so gut wie alle Sporthallen geschlossen bleiben- einzig Schul-und Profisport bleibt im November in Innenräume erlaubt. Damit reagiert Bayern auf den Beschluss des Verwaltungsgerichtshofes: Der hatte am Donnerstag gerügt, dass es unzulässig sei, nur Fitnessstudios zu schließen.

 Dein LadyFit 


12.11.2020

Gerade geht es ja durch alle Medien: "Gericht kippt Fitnessstudio-Schließung". Im ersten Moment waren wir voller Tatendrang, doch genaueres Betrachten des Gerichturteils zeigt, dass es lediglich um die Gleichbehandlung mit Sportplätzen, Sporthallen usw. geht.

Fitnessstudios dürfen eingeschränkt wieder öffnen, ja. Allerdings nur für die Ausübung von Individualsport, also alleine, zu zweit oder mit Personen des eigenen Hausstands. Das bedeutet im Klartext, es darf einer alleine oder mit Personen aus dem eigenen Hausstand im Studio trainieren. Es bestätigt also nur die Genehmigung zur Durchführung von Personal Training im Studio, welches wir in dieser Form nicht anbieten können.


Wir hätten uns das Ergebnis auch anders gewünscht, aber für uns und euch zieht dieses Gerichtsurteil leider keine positive Änderung nach sich. 😢

Euer Team vom ❤️Ladyfit❤️



29.10.2020

Liebe 🤸‍♀️Sportsfreundinnen🤸‍♀️,

wir sind sehr traurig 😥, enttäuscht und geschockt 😳 darüber, dass wir das LadyFit ab Montag, den 02. Nov. bis voraussichtlich Montag, den 30. Nov. erneut schließen müssen. Dies aufgrund einer behördlichen Anordnung.

Enttäuscht und geschockt umso mehr, als wir im LadyFit unser Möglichstes getan haben, um das Training und den  Aufenthalt im Studio so sicher und gleichzeitig angenehm wie möglich zu machen.  

Wir wissen, dass es durch die Schließung zu einigen Fragen bei euch kommt. Deshalb haben wir die wichtigsten Infos für euch auf einen Blick zusammengestellt: 

🧡 Werden in dem Zeitraum (02.11. bis voraussichtlich 30.11.2020) die Mitgliedsbeiträge abgebucht? 

Das LadyFit bucht diesmal vorerst keine Beiträge in diesem Zeitraum ab und wird die Mitgliedschaften ruhend stellen. Deine Mitgliedschaft verlängert sich um die uns verordnete Schließungszeit.

 🧡Was passiert, wenn Beiträge über den 02.11.2020 hinaus bei mir abgebucht wurden? 

Die bereits elektronisch erfolgte Buchung von Beiträgen über den 02. Nov. hinaus werden wir alle bearbeiten und zeitlich gutschreiben. Wir möchten euch bitten, von Rücklastschriften abzusehen.

 🧡Wann wird LadyFit wieder öffnen? 

Wir hoffen sehr, dass wir am 01.12.2020 wieder öffnen dürfen. Natürlich werden wir euch umgehend informieren, sobald wir dazu seitens der Bundesregierung genaue Informationen vorliegen haben.

 🧡 Werden wieder MyHomeFitness-Kurse angeboten? 

Damit Ihr euch in der Schließzeit wieder über Kurse fit halten und euer Immunsystem stärken könnt, sind wir gerade dran, Online-Kurse – für LadyFit-Mitglieder kostenlos!   - zu organisieren. Du möchtest einen Zugang? Dann schreib´ schon mal eine Email! Dennoch: Geduld!

 🧡 Wie kann ich das LadyFit in der Schließzeit erreichen? 

Ihr könnt unsere Verwaltung per Email unter info@myladyfit.de erreichen. Unsere Verwaltung hat in der Lockdown-Zeit erfahrungsgemäß sehr viel zu tun und deshalb kann die Bearbeitung etwas länger dauern. Wir bitten deshalb schon jetzt um euer Verständnis. 

 🧡 Wie erfahre ich aktuelle Neuigkeiten?

Alle aktuellen Informationen erfährst du auf unserer Homepage myladyfit.de, unserer Facebook-Fanpage, via Instagram und/ oder per Post. Bitte teile uns deine Email-Adresse mit, falls noch nicht geschehen!.

Herzlichen 🧡 DANK für die letzten Monate in denen ihr fleißig trainiert habt - für eure Unterstützung bei der Umsetzung unseres Hygiene-Schutzkonzeptes, die Akzeptanz der Regeln, eure Disziplin und die dennoch tolle Atmosphäre und Stimmung im LadyFit. Ihr habt dafür gesorgt, dass sich ALLE „sicher“ gefühlt haben und es zu keiner Infektion mit Covid-19 bei uns kam! DANKE!

Euer LadyFit-Team befindet sich leider ab dem 02.11.2020 größtenteils in Kurzarbeit und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Komm` gut durch diese schwierige Zeit und gebt aufeinander acht. Schützt euch und eure Lieben und bleibt gesund und munter!

 🧡 Herzliche Grüße

Ingrid Tille mit dem gesamten LadyFit-Team