Hier erwartet dich dein ganz persönliches Fitness- und Gesundheits-Erlebnis.

Du kannst deine Zeit bei uns genießen, entspannen, schwitzen, dehnen, abschalten, auspowern … dich gut fühlen. Und noch ganz viel mehr.

Nur kommen musst du zu uns. Das braucht im Alltag manchmal viel Kraft – weil vieles wichtiger zu sein scheint. 

Wenn du bei uns bist, wirst du feststellen: Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden braucht nicht viel Zeit. Nur etwas Entschlossenheit und das LadyFit. Frau dich drauf.

Unsere Öffnungszeiten

Mo. – Mi.
08:00 – 22:00 Uhr
Do.
08:00 – 13:00, 16:00 – 22:00 Uhr
Fr.
08:00 – 21:00 Uhr
Sa. – So.
09:00 – 16:00 Uhr
Telefon
0951 968360

Hast du Fragen oder möchtest du das LadyFit für dich entdecken? Rufe direkt an oder nutze unser Kontaktformular.

Kontaktdaten
Nachricht

Für die Datenerhebung und Datenverarbeitung über das Kontaktformular gilt unsere Datenschutzerklärung.

Ist das LadyFit das richtige Studio für dich?
Finde es heraus!

Bearbeiten

Endlich ist es so weit: 

Am 08.06.2020 öffnen sich die Türen deines LadyFit wieder....

🧡 Liebe Sportsfreundin 🧡,

Wir freuen uns riesig darüber, dich wieder ab Montag, den 08.06.2020 ab 08:00 Uhr persönlich zu begrüßen und dir die Türen deines LadyFit wieder zu öffnen. Noch warten wir auf die genauen Auflagen des Landes Bayern. Wir werden alles dafür vorbereiten, damit du dein geliebtes Training mit dem guten Gefühl der Sicherheit durchführen kannst. Einiges wird anders sein, trotzdem freuen wir uns, dass wir wieder Bewegung in dein Leben bringen dürfen. Und die stärkt nicht nur dein Immunsystem auf natürliche Weise, sie baut auch Stress ab, sorgt für einen besseren Schlaf und lässt auch ganz nebenbei Corona-Pfunde 😉 purzeln. 

 Wir freuen uns schon jetzt auf dich!

Herzliche 🧡 Grüße 

 Ingrid Tille und das Team vom LadyFit