Zeit für dein Probetraining. 

Dein Ziel: Gewicht verlieren, deinen Körper formen, dich Sexy fühlen? Wir sind für dich da. Finde heraus, ob das LadyFit das richtige Studio für dich ist.

Kontaktdaten
Nachricht

Für die Datenerhebung und Datenverarbeitung über das Kontaktformular gilt unsere Datenschutzerklärung.

Gibt es Sonderpreise für Studentinnen?

Ja :)

Wenn du eine gültige Immatrikulationsbescheinigung hast, entlasten wir deinen Geldbeutel mit einem ermäßigten Studententarif.

Ist das LadyFit auch für Männer?

Nein, bei uns ist der Name Programm: 
Im LadyFit ist jeder Tag ein Damentag – es trainieren nur Frauen unter sich.

Ich möchte ein Probetraining machen – kostet das etwas?

Nein! Damit du das LadyFit in aller Ruhe kennenlernen und dich umsehen kannst, kosten dich das Probetraining und die individuelle Beratung durch unsere Trainerinnen nichts.

Ich möchte ein Probetraining machen – kann ich einfach vorbeikommen?

Besser ist es, wenn du vorher anrufst oder einfach über unser Kontaktformular einen Termin vereinbarst. 

Wir planen für dein erstes Training etwa eine Stunde ein, in der du eine umfassende Beratung erhältst.
Gerne kannst du aber im Studio vorbeischauen, um einen Termin auszumachen.

Was muss ich zum Probetraining mitbringen?

Damit du gleich loslegen kannst, solltest du Sportkleidung und -schuhe sowie ein Handtuch mitnehmen. Eine Leihflasche für den Getränkespender bekommst du von uns. Gerne kannst du dich nach dem Termin in unserem Saunabereich entspannen. Dafür brauchst du Flip Flops und ein Saunahandtuch. 

Kostet es etwas, die Duschen im LadyFit zu benutzen?

Nein – duschen ist bei uns inklusive 😉

Bearbeiten

Meine lieben 🧡 LadyFit-Mitglieder 🧡,

die Türen zum LadyFit müssen noch bis zum 19.04.20 verschlossen bleiben und wir vermissen euch schon jetzt!

Dennoch: Wir müssen jetzt alle zusammenhalten und unser Möglichstes tun, um unsere Gesundheit und die unserer Nächsten und Mitmenschen zu schützen.

Aber wir dürfen uns jetzt schon darauf freuen, in einigen Wochen im LadyFit wieder gemeinsam aktiv zu sein! Damit das LadyFit aber auch nach der Corona-Krise weiterhin mit dem ganzen Team, seinen Dienstleistungen und Angeboten in gewohnter und vielseits geschätzter Weise für euch – die Frauen Bambergs -, da sein kann, brauchen wir JETZT EURE Unterstützung: wir werden und müssen die Mitglieds-beiträge weiterhin einziehen und bitten euch dringend, diese auch nicht zurück buchen zu lassen. Bitte habt Verständnis für unsere Situation – es hängt unsere Existenz davon ab.

Wir möchten aber nicht, dass euch aus dieser Situation ein Nachteil entsteht: 

Auf Wunsch können wir euch die behördlich angeordnete Schließungszeit bei Erneuerung eurer Laufzeit bzw. innerhalb der nächsten 12 Monate  als Zeitgutschrift einräumen.

Wir geben nicht auf – und vor allem lassen wir dich zuhause nicht im Stich. Damit du dich weiterhin fit halten und dein Immunsystem stärken kannst, konnten wir dir exklusiv als LadyFit-Mitglied das Online-Training mit MyHomeFITNESS sichern: es steht für dich in Kürze für die Dauer der Schließung kostenfrei zur Verfügung - mit über 1000 online-Kursen, Top-Instruktoren und mehr als 20 Sportarten. LadyFit goes HomeFitness!  Bei Interesse sendet uns dafür bitte eure Email-Adresse an info@myladyfit.de und lasst euch überraschen!

Über Facebook, Instagram und unsere Homepage erfahrt ihr am schnellsten Neuigkeiten aus eurem LadyFit.

           „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,                                                      kann man Schönes bauen.“                                                                          Johann Wolfgang v. Goethe

Gerade jetzt ist es wichtig, Geduld zu haben und sich an den kleinen Dingen zu freuen. Für euer Verständnis, eure Solidarität und eure Kundentreue möchten wir uns von Herzen🧡 bedanken.                    Bleibt fit, aber vor allem gesund und zuversichtlich.

Eure Ingrid Tille und das gesamte Team vom LadyFit